iPad-Design (WPK8) - Michaelschule

Design mit dem iPad
Jg8, 2019-2020
28.. Januar 2020, M. Voßkuhl
Im Wahlpflichtkurs „Design mit dem iPad“ beschäftigten sich die Schülerinnen und Schüler aus 8. Klassen mit der kreativen App „Paper“. Bunte Ideen können mithilfe von Pinsel, Buntstift, Füller, Bleistift und Radiergummi digital am iPad skizziert werden. Die digitale Medienbildung wird so fächerübergreifend mit dem Fach Kunst verbunden. Die Schülerinnen und Schüler haben sichtlich viel Freude an der Umsetzung eigener Designprojekte und an der Gestaltung neuer Ideen.
Grafik iPad
Foto iPad