Facility Management - Michaelschule

Facility Management

Wir > Mitarbeiter:innen
Die täglichen Abläufe in der Michaelschule sollen geordnet, sauber und insgesamt weitgehend sorgenfrei funktionieren. Dafür werden die Lehrkräfte, die Schulleitung und die gesamte Schulgemeinschaft von einem Team im Hintergrund unterstützt.

Zu diesem Team gehört der Schulassistent, Herr Hermes, der Hausmeister, Herr Rieken, der Hausmeisterassistent, Herr Meyer, und ein Team aus Reinigungskräften.
Herr Hermes, Schulassistent
Bild Schulassistent