Medienscouts - Michaelschule

Medienscouts

Schüler:innen
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir sind die Medienscouts. Wir sind aus den Jahrgängen 7-10. Die AG gibt es seit dem Schuljahr 2021/2022. Unser Ziel besteht darin, Schüler:innen über Medien, insbesondere die Sozialen Medien, aufzuklären und zu beraten. Bei Problemen mit Cybermobbing und Sozialen Medien könnt ihr uns gerne ansprechen. Dazu findet ihr uns immer donnerstags von 14:10 Uhr bis 15:30 Uhr im Freizeitraum der Michaelschule (D0.02) oder unter der E-Mail-Adresse medienscouts@michaelschule.eu.

Falls ihr Interesse habt an der AG teilzunehmen, meldet euch bei uns! Wir freuen uns auf euch!

Bild:
Vordere Reihe von links nach rechts:
- Cedric Schlütken 8g
- Timon Kaufhold 10a
- Ebby (Schulhund)

Hintere Reihe von links nach rechts:
- Pia Berlage 10b
- Johanna Hädicke 7d