Juniorenpressepreis

Juniorenpressepreis 2011




Kneiferteam 2012
Jo Müller-Belzer (rechts) mit ihrem Kneifer-Team

Foto: Jo Müller-Belzer

Kneifer-Ausgabe nicht mehr zu toppen

Zum dritten Mal nach 2007 und 2010 steht der Kneifer in der Kategorie Hauptschule wieder auf Platz Eins beim Niedersächsischen Schülerzeitungswettbewerb. Eine schöne Auszeichnung und einer verdiente Anerkennung für die langjährige Arbeit von Jo Müller-Belzer und ihrem Kneifer-Team.

Die Entscheidung fiel Mitte Januar im Gästehaus des Landes Niedersachsen. Eine Fachjury aus Politik, Medien und Wirtschaft begutachtete und bewertete die 40 Einsendungen des JuniorenPressePreises.
Online-Ausgabe vom Februar 2012Gewertet wurden neben der journalistischen Qualität der Zeitungen auch die Abwechslung und Vielfalt stilistischer Ausdrucksformen, sowiedie formale Richtigkeit und das Layout.

Links die Februar-OnlineAusgabe.


Die Schulleitung und das Kollegium freut sich mit dem Kneifer-Team über diese Auszeichnung.

Eine Seite zurück

Der KNEIFER