Junge Menschen für Fitness begeistern

Ems-Zeitung, 24. Mai 2014

Michaelschule gewinnt zum dritten Mal Wettbewerb in Bremen

2014 - Preisverleihung 100 Prozent Fitter Werder Partner
Preisverleihung
: Dagmar von Cramm, Sebastian Mielitz, Roland Kanwicher, Günther Meyer, Petra
Weckenbrock-Meyer, Heike Hauerken, Jan-Gerd Indorf, Klaus-Dieter Fischer und Tim Juraschek (von links).

Foto: Werder Bremen

pm Papenburg. Zum dritten Mal hat die Papenburger Michaelschule am Wettbewerb „Fitter Körper, fette Preise“ teilgenommen und dafür einen Sportgeräte-Gutschein im Wert von 750 Euro erhalten. Wie die Schule mitteilt, kommt die Auszeichnung von Werder Bremen, der AOK und Mondelez International. Die Schule hat fast ein Jahr lang Zeit gehabt, sich mit kreativen Aktionen zum Thema Ernährung und Bewegung zu bewerben. Während der Siegerehrung im VIP-Bereich des Weserstadions wurden Beispiele genannt: abendliche Schwarzlicht-Turniere, Ferien-Schwimm-Pässe oder Kochevents waren preiswürdige Aktionen.

Originalseite der EZOriginalseite der Ems-Zeitung



Eine Seite zurück