Michaelschule hat die besten Volleyballer

Ems-Zeitung, 27.05.2009

MichaelschuleVolleyballer270509
Hintere Reihe: Florian Rehbock, Timo Aalderks, Jann Battermann, Sarah Schulz,
Rieke Voskuhl, Rosa Sterzer 
Untere Reihe: Fabian Schmitz, Tobias Schmitz,
Marco Nakelski,
Christina Eberhard, Rebecca Trimpe, Karolin Gladys
Foto: Dirk Fisser

Nicht zu schlagen gewesen sind die Mannschaften der Papenburger Michaelschule beim 12. Stadtschul-Volleyball-Turnier. Sowohl das Jungen- als auch das Mädchenteam sicherte sich den ersten Platz. Zwölf Mannschaften mit insgesamt rund 100 Spielern nahmen teil. Dabei ging noch einer der von der Sparkasse Emsland gestifteten Pokale ans Obenende. Bei den Mädchen sicherte
sich ein weiteres Team der Michaelschule den zweiten Platz und landete somit auf dem Treppchen vor der Mannschaft des Mariengymnasiums. Bei den Jungen erreichte die Hauptschule Papenburg den zweiten, die Heinrich-Middendorf-Realschule den dritten Platz. Organisiert wird das Turnier von der Papenburger Realschule an der Kleiststraße.

Eine Seite zurück