Beratungsangebote

SV-Beratungslehrer Herr Abraham



Der SV-Beratungslehrer berät, wie der Name schon sagt, die Schülervertreter in all ihren Anliegen zur demokratischen Mitgestaltung von Schule.


Welche Aufgaben hat der SV-Beratungslehrer?


Berater der SV

Ich beteilige mich an den Sitzungen der SV, um die Schüler*innen vertrauensvoll zu beraten. Zudem treffe ich mich regelmäßig mit Schülern, um sie dabei zu unterstützen, das Schulleben aktiv mitzugestalten und sich demokratisch in schulische Ideen- und Entscheidungsfindungen einzubringen.



Herr Abraham
Herr Abraham
E-Mail:Mail

Eine Seite zurück

Beratungsangebote

 

Beratungsangebote
   


Beratungsangebote Beratung ist uns wichtig
   
Beratungsangebote Schutz des Kindeswohls
   
Beratungsangebote Herr Abraham
Vertrauenslehrer
   
Beratungsangebote  Frau Hanneken
Beratungslehrerin
   
Beratungsangebote Herr Meijer
Berufsberater
   
Beratungsangebote Herr Romeik
Sozialpädagoge
   
Beratungsangebote Hilfe im Netz