Kneifer - aktuelle Ausgabe


Über viele Jahre berichtete Frau Müller-Belzer im KNEIFER über das Schulleben an unserer Michaelschule. Die hohe Auflage zeigte immer wieder die große Beliebtheit der Schulzeitung, besonders bei unseren Schülerinnen und Schülern. Die Professionalität des Kneifers fand auch überregional Beachtung und Anerkennung (siehe Bericht in der Ems-Zeitung).

Nach 26 Jahren KNEIFER geht Frau Müller-Belzer nun in den wohlverdienten Ruhestand. Wie geht es weiter? Eine Lösung ist noch nicht in Sicht.

Aktuelle Ausgabe

Herunterladen der pdf-Datei (9 MB) mit Klick auf das Titelfoto ...


DER KNEIFER erscheint seit 1992 viermal, ab 2011 dreimal und ab 2014 zweimal im Jahr. Er finanziert sich selbst durch Verkauf und durch Werbung Papenburger Geschäftsleute. DER KNEIFER grenzt sich als "Schulzeitung" von sogenannten "Schülerzeitungen" ab, da die alleinige Verantwortung in den Händen unserer Kollegin Frau Müller-Belzer liegt. Unterstützt wird Frau Müller-Belzer von ihrem Kneiferteam.

Eine Seite zurück

Der KNEIFER