Zweiter Platz beim Barmer GEK-Cup


2014 - Barmer GEK-Cup
Achim Goldenstein, Vertriebsbeauftragter der Barmer GEK Papenburg, überreicht Luca Sellere
aus der 10R1 den Pokal. Rechts daneben Schulsport-Fachberater Rainer Voigt.

Wie in jedem Jahr nahm unsere Fußball-Schulmannschaft am Barmer GEK-Cup in Aschendorf teil. Am Ende belegte sie einen tollen zweiten Platz.

Unsere Mannschaft musste sich in den Vorrundenspielen gegen die Heinrich-Middendorf-Schule Aschendorf, das Schulzentrum Dörpen, die Ludgerusschule Rhede und die Heinrich-von-Kleist-Schule Papenburg durchsetzen. Alle vier Spiele wurden überzeugend gewonnen.
Im Halbfinale stieß unsere Mannschaft auf die Oberschule Esterwegen. Nach einem spannenden Elfmeterschießen konnten wir auch diese Partie für uns entscheiden.

Im Endspiel unterlagen wir leider dem professionellen Team vom Gymnasium Werlte. Herr Terfehr, der unsere Mannschaft begleitete, war trotzdem mit der Leistung der Mannschaft und dem zweiten Platz hochzufrieden.
 
2014 - Barmer GEK-Cup
Gymnasium Werlte und unser Team aus der Michaelschule

Fotos: Oberschule Michaelschule Papenburg

Eine Seite zurück