Berlin ist eine Reise wert

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage
2012_-_10h1_in_berlin_58


Mehr Fotos und Infos durch Anklicken der Bilder
Fotos/Bearbeitung: Klasse 10H1, Wikipedia, Pressefotos der Internetportale / H.-H. Sellere

Brandenburger Tor Im Dezember besuchten wir, die Klasse 10H1 von Herrn Tammen, unsere Hauptstadt Berlin.

Wir hatten die Möglichkeit viele imposante Bauwerke zu bewundern wie z.B. das Brandenburger Tor, das Reichtagsgebäude und das Holocaust-Mahnmal.

Außerdem besuchten wir viele verschiedene Attraktionen, unter anderem: Madame Tussauds, die Blue-Man-Group, das DDR-Museum, Story of Berlin, ein Eishockeyspiel der Berliner Eisbären (das absolute Highlight) u.v.m.
Reichstag
Holocaust-Mahnmal Berlin Madame Tussauds
DDR-Museum Story of Berlin Herr und Frau Tammen
Eisbären Zu guter letzt hatten wir auch genügend Zeit, die Stadt, die Weihnachtsmärkte und die tollen Einkaufsmöglichkeiten selbst zu erkunden. Es war die beste Klassenfahrt seit Jahren!!
Ein dickes „Dankeschön“ an Herrn Tammen und seine liebe Frau!
Blue-Man-Group-Berlin



Eine Seite zurück