Volleyball - Michaelschule wieder erfolgreich

VolleyballAm 16.06.2011 fand das 14. Papenburger Stadtvolleyballturnier für Schülerinnen und Schüler der 7. bis 10. Klassen statt. Organisator des Turniers war Ulrich Dornieden, Lehrer an der Haupt- und Realschule Papenburg. Die Pokale stiftete die Sparkasse Emsland.

Angetreten waren 6 Mädchenmannschaften und 9 Jungenmannschaften von Schulen aus dem Stadtgebiet. Es wurde sehr gutes Volleyball mit viel Einsatz gespielt.

 

Volleyballturnier_Juni2012_03

Bei den Mädchen belegte unser 1. Team den zweiten Platz und das 2. Team den vierten Platz.

Volleyballturnier_Juni2012_04

__________________________________

Volleyballturnier_Juni2012_01

Bei den Jungen setzte sich unsere 1. Schulmannschaft nach einem spannenden und hochklassigen Spiel gegen das Gymnasium Papenburg durch und erreichte - wie schon in den Jahren zuvor - den ersten Platz. Das 2. Jungenteam belegte den 7. Platz.

Volleyballturnier_Juni2012_02

Fotos/Bearbeitung: D. Dröge-Albers / H.-H. Sellere

 

 

 

Eine Seite zurück