Neue Website mit IPhone-Touch

 

Neue Website online

Nach neunmonatiger intensiver Arbeit ist unsere neue Website endlich online. Optisch und inhaltlich grundlegend überarbeitet, präsentiert sie sich in frischem Design, mit verbesserten Funktionen und technisch auf dem neusten Stand. Grundlage ist das CMS von joomla (Version 1.5).

Bei der Gestaltung kam es uns darauf an, das Profil unserer Schule bereits auf der Eingangsseite deutlich zu machen. Berücksichtigung fanden auch die Lesegewohnheiten unserer User. Auf ein umfangreiches Textmenü wurde bewusst verzichtet. Statt dessen bewegt man sich über Grafiken durch das Netzwerk Michaelschule. Die einzelnen Module kann sich der User auf der Seite selbst anordnen.

Viele Inhalte der alten Seite stehen noch nicht zur Verfügung. Diese werden in den nächsten Wochen und Monaten, soweit sie noch aktuell sind, schrittweise in die neue Seite integriert.

Wir hoffen, Ihnen gefällt unsere Seite. Anregungen und Wünsche (Mail:Mail) sind jederzeit willkommen.

H.-H. Sellere