Kneifer - Tag

Kneifertag am 300109

Ein großer Erfolg war der erste Kneifer-Tag, der am 'Zeugnisfreitag' von der Redaktion des Kneifer-Teams und der Klasse 9H2 organisiert wurde. Anlässlich des 25-jährigen Bestehens unserer Schulzeitung wurde ein 10-Cent-Fest veranstaltet - als Dank für die treuen Leser.
Ob Kuchen, Tee oder Süßigkeiten - alles kostete nur 10 Cent. Auch die Teilnahme an verschiedenen Gewinn- oder Geschicklichkeitsspielen, bei denen es dann unsere neuen MS-Aufkleber oder "Kult-Kneifer" zu gewinnen gab.
Obwohl die Teilnahme enorm groß war, so drängelte niemand und alle schienen sich gut zu unterhalten. Kurz: Es war ein voller Erfolg. Das K-Team gab dann auch bekannt, dass dies nicht der einzige "Kneifer-Tag" des Jubiläum-Jahres gewesen ist. Frau Müller-Belzer bedankte sich denn auch herzlich bei den fleißigen Mitarbeitern!


PinKNEIFER Jubiläumsausgabe 2009Pin
Jubiläumsausgabe

Kneiferteam
Das K-Team
Plakat