Coronavirus und Michaelschule - FAQ - Michaelschule

04961-660800
sekretariat@michaelschule.eu
04961-660800
sekretariat@michaelschule.eu
04961-660800
sekretariat@michaelschule.eu
Direkt zum Seiteninhalt

Coronavirus und Michaelschule - FAQ

Schulleben
Die Corona-Pandemie stellt die Institution Schule vor ganz neue Herausforderungen. Allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft wird im Privatleben und in der Schule besondere Flexibilität, Stärke, Ruhe und Sorgfalt abverlangt. Leider ist nicht einmal klar, wie lange wir uns in dieser Ausnahmesituation befinden werden. Aufgrund meiner Erfahrungen als Schulleiter in den letzten Jahren hier an der Michaelschule bin ich sicher, dass wir diese Krise gemeinsam gut meistern werden. Ich habe hierbei vollstes Vertrauen in Sie, liebe Lehrkräfte und Eltern und in euch, liebe Schüler*innen.
Eigenverantwortliches Arbeiten zu Hause
Noch mehr zu "EvA zu Hause"
Notbetreuung
Präsenzunterricht in der Schule
Was ist mit ...?
Noten, Zeugnisse, Versetzung
Infektionsschutz in der MSP - Grundlegendes
Persönliche Hygiene
Raumhygiene
Zurück zum Seiteninhalt